Samstag, 8. Dezember 2012

DSO-Tools - Jetzt noch stromsparender


Moin Siedler!

In Zeiten der steigenden Energiepreise hab ich mich mal dran gemacht die DSO-Tools etwas stromsparender zu entwickeln :) Deshalb gibt es jetzt ein neues update, welches den Akkuverbrauch der DSO-Tools drastisch verringern wird!

Hier sieht man recht schön, dass der Akkuverbrauch der DSO-Tools mehr als schlecht ist.

siedler online app
DSO-Tools Akkuverbrauch früher
Installiert die neuste Version aus dem Play Store und schon sollten die DSO-Tools gar nicht mehr in der Statistik des Akkuverbrauchs auftauchen. Ihr könnt nun auch den Newsreader Interval auf eine Stunde stellen ohne negative Auswirkungen zu erwarten.

die siedler online tools
DSO-Tools Akkuverbrauch jetzt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen